rathenau .eu
_
Und nun...?
Wir sind jetzt durchs Abitur durch und werden Ende Juni entlassen.
Trotzdem soll diese Website weiter mit Inhalten von Schülern gefüllt werden,
und nicht einfach so zurück an die Schule gehen, denn das wäre ja langweilig.
Du möchtest die Domain (rathenau.eu) weiterführen?
Schreib mir eine E-Mail!
[email protected]
Diese Website mag den Portrait-Modus nicht. Komm mit klar!
